• Einschweissen
  • Konfektionieren
  • Qualität
  • Service
  • Einschweissen
  • Verpacken

Neues

bei bergler industrieservices

Neue Technik im Einsatz

29.Januar 2013

Mit der Anschaffung einer neuen vollautomatischen Videosortieranlage investiert die bergler industrieservices GmbH in noch mehr Genauigkeit bei ihren Prüfleistungen zur Qualitätskontrolle. Zwei Kameras untersuchen Kleinteile auf dem Förderband pixelgenau nach Abweichungen. Was nicht auf dem Punkt ist, wird automatisch aussortiert. 


Weitere Informationen:
Kontaktieren Sie uns

2009-2019: 10 Jahre E-Commerce-Fulfillment mit Bergler!

17.07.2019
10. E-Commerce-Fulfillment-Jubiläum

Zehn Jahre können manchmal wie im Flug vergehen. Doch in diesen zehn Jahren kann auch eine Menge geschehen. Was seinerzeit noch kaum vorstellbar war, ist heute Gang und Gäbe – und umgekehrt. Als sich die bergler industrieservices...[mehr]