Ihr Versand- und Logistikdienstleister

Sie verkaufen erfolgreich – wir lagern, verpacken und versenden für Sie!
  • Versand ins In- und Ausland
  • Retourenmanagement
  • Logistik-Outsourcing auf Sie zugeschnitten
Cover Zertifikat
Cover Zertifikat
Cover Zertifikat

Logistik-Outsourcing für Ihren Erfolg

Sie sind Großhändler, Industrieunternehmen, Onlineshop-Betreiber oder Händler im B2B-Bereich? Nehmen Waren, Produkte, Werbemittel oder anderes Versandgut viel Platz in Ihrem Lager in Anspruch? Müssen besondere Anforderungen in puncto Lagerung, Kommissionierung, Konfektionierung, Verpackung, Logistik und Versand erfüllt werden?

Dann kennen Sie den dafür benötigten zeitlichen und personellen Aufwand sehr gut und wünschen sich daher einen Logistik-Anbieter beziehungsweise -Dienstleister, der Sie in jeder Aufgabe in Ihren Lager- und Versandprozessen unterstützt. Denn Sie wissen auch: So setzen Sie Ihrem Unternehmen wertvolle Ressourcen frei, die an anderer Stelle dringender gebraucht werden und Ihren Erfolg sichern.

Sie legen Wert auf einen Anbieter, für den B2B-Logistik und -Versandabwicklung mehr ist, als bloß eine Dienstleistung? Sie erwarten, dass Ihr Outsourcing-Partner wirklich als Partner agiert, Ihre logistischen Prozesse versteht und Ihnen mit seiner Erfahrung und Infrastruktur den Rücken frei hält – ganz egal, wie hoch gerade das Bestellaufkommen ist? Dann haben Sie bei der bergler industrieservices GmbH Ihren richtigen Logistikanbieter gefunden!

Das sind Ihre Vorteile:

  • Eigene LKW-Flotte
  • Komplette Lagerlogistik
  • Weitreichende Hallenflächen
  • Individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen
  • Reibungslose Abläufe beim Versand
  • Robotergestützte, automatisierte Kommissionierung
  • Verpackungs/Transport
    /Versandservice
  • Zentrale Lage im Rhein-Main-Gebiet

So arbeiten wir als Logistikdienstleister – weil es sich bewährt hat

Wir verstehen unter Logistik-Outsourcing, dass wir als Logistikanbieter Ihre Prozesse vereinfachen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können und zudem viel Zeit und Kosten sparen. Indem Sie uns Ihre individuellen Wünsche mitteilen, wie unser Team Sie entlasten kann, stellen wir unsere Services ganz darauf ein und optimieren bestmöglich Ihre logistischen Abläufe.

Hierfür haben wir in den vergangenen Jahren zum einen unsere Lager-Kapazitäten erweitert, zum anderen haben wir uns auch technologisch stark weiterentwickelt und unter anderem in ein automatisiertes, robotergestütztes Kommissioniersystem investiert.

In Kombination mit einer eigenen LKW-Flotte, einem durchdachten Verwaltungssystem und einem eingespielten Team ergibt sich daraus eine logistische Wertschöpfungskette für Sie, die keinen Ihrer Wünsche offen lässt. Darüber hinaus befindet sich unser Logistik- und Fulfillment-Standort Erlensee in Hessen gerade einmal 25 Kilometer vom Frankfurter Kreuz entfernt – das bedeutet für Sie: Eine perfekte logistische Anbindung an einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte Europas!


Logistik-Outsourcing und Versandabwicklung – so, wie Sie es sich wünschen!

Schnelle und präzise Prozesse im Bereich Logistik und Versand bedeuten Fehlerminimierung bei der Versandabwicklung, kurze Lieferzeiten für Ihre Kunden und damit eine hohe Kundenzufriedenheit. Indem Sie uns diese Prozesse übergeben, sorgen Sie dafür, dass Ihre Waren, Produkte und andere Güter so schnell, effizient und fehlerfrei wie möglich an ihren Bestimmungsort gelangen.

Generell gibt es nahezu keinerlei logistischen Wünsche, die wir Ihnen nicht erfüllen könnten. Sie möchten Prospekte, Gewinnspielprämien oder saisonale Artikel bei uns lagern, verpacken und zu einem bestimmten Termin versenden lassen? Sie möchten Sets an Waren oder Werbemitteln zusammenstellen und auf Abruf an ihre Empfänger versenden? Sie legen Wert auf eine schnelle Versand- und Retourenabwicklung im E-Commerce? Dies sind nur ein paar Beispiele dafür, wie Sie sich in Logistik und Versand von uns unterstützen lassen können.

Wenn all dies auch Ihre Vorstellung von einem idealen Logistikdienstleister ist, laden wir Sie dazu ein, uns gleich zu kontaktieren und das untenstehende Kontaktformular auszufüllen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Diese Zahlen sprechen für uns

Fakt

30+

Jahre Erfahrung
Fakt

300+

Kunden
Fakt

4

Standorte
Fakt

100+

Mitarbeiter

Wir sind EU-Bio-zertifiziert

Die bergler industrieservices GmbH erfüllt alle Kriterien zur Lagerung und Versandabwicklung von verarbeiteten Bio-Erzeugnissen wie Zucker, Proteine oder Nahrungsergänzungsmittel und leistet Ihnen von nun an auch in diesem Bereich wertvolle Unterstützung als Fulfillment- und Logistik-Anbieter.

„Bio“ bedeutet Transparenz – deshalb garantieren unsere Lagerflächen auch die geforderte eindeutige Identifizierbarkeit Ihrer Bio-Produkte, zudem ist eine Kontamination mit unzulässigen Stoffen oder die Vermischung beziehungsweise Verwechslung mit Nicht-Bio-Produkten ausgeschlossen. Gleichzeitig verfügen wir über eine IT-gestützte MHD-Kontrolle und Chargenverfolgung während Ihre Erzeugnisse bei konstant geregelter Temperatur bei uns gelagert werden. So bleibt die hohe Qualität der Bio-Produkte zu jeder Zeit gewährleistet.

Bio Zertifikat
icon

Fulfillment, Outsourcing & Co. werfen oftmals viele Fragen auf. In unserem Ratgeber haben wir für Sie deshalb viele Informationen zusammengestellt – erfahren Sie alles Wissenswerte sowie viele praktische Tipps rund um die Themen Fulfillment, Verpackung, Logistik, Versand oder Lohnmontage!

Das sagen zufriedene Kunden über uns

quote

Unsere Erfahrungen mit Bergler Industrieservices als Logistikpartner für unsere Elektroprodukte sind sehr positiv. Ihre Logistiklösungen haben unsere Prozesse optimiert und die Kundenzufriedenheit durch den schnellen Versand und der schnellen Retourenabwicklung erhöht.

quote

Als kleines Unternehmen, das handgefertigte Lederwaren herstellt, haben wir einen Partner gesucht, der unsere Waren genauso sorgfältig behandelt wie wir. Die zuverlässige Lieferung hat die Kundenzufriedenheit spürbar verbessert.

quote

Nach dem Wechsel von FBA zu Bergler Industrieservices und dank des persönlichen Engagements von Herrn Schubert haben wir eine deutliche Verbesserung in der Geschwindigkeit und Effizienz des Versands unserer Produkte bemerkt. Ein hervorragender Service, den wir nur empfehlen können.


Jetzt Preise anfragen

Füllen Sie folgendes Kontaktformular aus und Sie erhalten von uns binnen 24 Stunden eine Antwort!

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich!

Raimund Bergler

Geschäftsführung

Mike Schubert

General Manager Sales

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Günstige und individuelle Lösungen
  • Versand ins In- und Ausland
  • Flexible Schnittstellen zu Ihrem System

Bekannt aus